201807.30
0
2

Besuch aus der Politik – Der Bundestagsabgeordnete und stellvertretende Landesvorsitzende der FDP Dr. Marcus Faber besuchte die NTN Antriebstechnik GmbH

Dr. Marcus Faber nutzt seine politische Sommerpause, um –wie er selbst formuliert- „auf Sommertour durch Sachsen-Anhalt zu gehen und mit Bürgerinnen und Bürgern vor Ort ins Gespräch zu kommen.“ Seine Reise führt ihn unter anderem auch durch seinen Wahlkreis, die Altmark.
In diesem Sinne vereinbarte er einen Besuch bei der NTN Antriebstechnik GmbH in Gardelegen.
Sehr gerne hat unser Geschäftsführer Guido Steffen diesen prominenten Besuch aus der Politik empfangen. Hier traf er dann am 27.07.2018 auf den VDI-Bezirksgruppenleiter Peter Timme.
Anlässlich des 100jährigen NTN Konzerngeburtstages führte unser Geschäftsführer mithilfe einer Unternehmenspräsentation den Besuch in die komplexe, hoch automatisierte Produktion an unserem Standort ein. Weitere Informationen zur NTN Konzern- und die NTN AT-Unternehmensgeschichte zu Produkten, Kunden und Unternehmensdaten folgten.

Foto Beate Janßen

Ziel der Reise von Dr. Marcus Faber ist es, die Unternehmen und Menschen des Landes Sachsen-Anhalt und seinem Wahlkreis –der Altmark- besser kennen zu lernen und sich für unser Bundesland auf Bundesebene einzusetzen. Das dazu notwendige Wissen verschafft er sich durch seine Besuche und vielen Gespräche.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *