201901.19
0
0

Unsere Teilnahme am 13. Sponsoren-Fußballturnier des SSV 80 Gardelegen am 19. Januar 2019 um 18:00 Uhr

Kurz vorm Jahresende erhielten wir eine Einladung vom SSV 80 Gardelegen zum 13. Sponsoren-Fußballturnier am 19. Januar 2019 in der Willi-Friedrichs-Sporthalle, worüber wir uns sehr gefreut haben. Unser Geschäftsführer Herr Steffen fragte gleich nach, ob wir eine Fußballmannschaft zu den vorgegebenen Bedingungen zusammenbekommen würden. Und das ist uns zum Glück gelungen.
Am 09. Januar 2019 haben wir uns –wie mit Herrn Bombach vom SSV 80 Gardelegen abgesprochen- nachmelden können.

Angemeldet hatten sich 9 Mannschaften aus Gardelegen: Schützenhaus, Lebenshilfe, Avacon, Stadt Gardelegen, WIPAG, BA Glass, Eldisy, AZV und unser Team.
Unser NTN AT Team bestand aus folgenden Fußballspielern: Gerhard Schramm (1), Kay Pennigstorff (5), Hartmut Menzel (1), Florian Küster, Christian Ott (2), Martin Bens, Maik Schnürer, Jörg Horn, Daniel Schönfeld und Gordon Vogel (mit Sohn im Bild; die in Klammern stehenden Zahlen sind geschossene Tore).

Nachdem wir unsere Teilnahme aus der Losdose gezogen hatten -Gruppe „C1“- durften wir etwas auf der Zuschauerbank verbringen und uns die Vorrundenspiele der Gruppen „A“ und „B“ ansehen. Die ersten beiden Spiele unserer Gruppe brauchten wir zum Warmspielen. Danach ging es mit den Treffern in die richtige Richtung. Wir konnten zum Schluss den 3.Platz belegen und erhielten dafür eine Urkunde, einen Pokal und einen Kasten Bier.
Zusammenfassend kann man sagen: es hat allen Aktiven und Zuschauern sehr viel Spaß gemacht. Vielleicht bekommen wir ja im nächsten Jahr wieder ein Team zusammen… .
Vielen Dank an Herrn Steffen, der durch die Spende an den SSV 80 Gardelegen uns die Teilnahme ermöglicht hat.


Team NTN AT – 3.Platz mit Urkunde mit Pokal (es fehlen: Chr.Ott & M.Bens)

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *