201904.13
0
1

Recruiting-Tag in der MDCC Arena in Magdeburg am 13.04.2019, beim Heimspiel des 1.FCM gegen den SV Darmstadt 98

Am Samstag den 13.04.2019 hat unser Unternehmen erneut die Möglichkeit genutzt, einen Recruiting-Tag in der MDCC Arena mit unserem Werbepavillon in Magdeburg durchzuführen.
Direkt am Haupteingang vor der Arena und vor dem VIP-Eingang durften wir unseren Promotionstand aufbauen und uns präsentieren.
Viele fußballbegeisterte Menschen habe den direkten Weg in die Fußballarena gesucht und hofften –mit ihrer Mannschaft des 1.FCM jetzt in der 2.Bundesliga- in sportlicher Begeisterung auf beste Ergebnisse.
Einige Gespräche mit interessierten Menschen über unsere Stellenangebote und die Vorstellung der NTN Antriebstechnik GmbH vor dem Spiel konnten verzeichnet werden. Dennoch wollen die Fußballfans einfach schnell etwas Essen und dann direkt ins Stadion.
Die Vorstellung unseres Unternehmens übernehmen 2 Laptops mit Kopfhörern, die unsere Werbefilme in einer Endlosschleife abspielen. Ein Gespräch im Anschluss ist immer interessant, da sich der Gesprächspartner unser Unternehmen viel besser vorstellen kann. Somit war die Möglichkeit gegeben, unser Unternehmen ausführlich durch die Videos vorzustellen.
Unmittelbar vor dem Spiel sind in der MDCC Arena unsere Stellenangebote und unsere Stellenwerbe-Videos über die LED Bande und die TV Fernseher gelaufen. So, dass die Stadionbesucher sich auch über diesen Weg informieren konnten, welche Stellen angeboten werden.Alles in allem wieder einmal eine gelungene Sache. Leider hat der 1.FCM in der 87.Minute ein Tor hinnehmen müssen. Somit endete das Spiel 0:1 für den SV Darmstadt 98.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *