202106.11
Off
0

Firmenstaffel DIGITAL

Am Freitag, dem 11.06.2021 fand ab 14:00 Uhr unser “Bergfest“ beim digitalen Firmenlauf statt. Die ausgewiesenen Strecken führten um unser Betriebsgelände herum. Dabei ging die blau markierte Strecke über 4 km und die grün markierte Strecke über 3 km. 19 Läuferinnen und Läufer starteten in entsprechenden Abständen. Die Mehrzahl der Teilnehmer lief gleich 2 Runden. Diese aktive Teilnahme brachte unser NTN Speed Team gleich von dem 35. Platz auf den 34. Platz. Somit hat sich unser “Bergfest“-Lauf gelohnt.

Danken möchten wir allen Lauf-Teilnehmern, allen Organisatoren, allen Anfeuerern und unserem Grillmeister für den gelungenen Nachmittag und natürlich unserem Geschäftsführer, der dieses Event freigegeben und uns somit ermöglicht hat. Gleichzeitig möchten wir uns bei Herrn Franke von der AOK für seinen Besuch bei uns bedanken. Er hatte am Freitag für jeden aktiven Läufer eine Trinkflasche im Gepäck. Foto NTN AT

Öffentlichkeitsarbeit