202106.29
Off
0

Audit durch unsere Kunden AMG und Mercedes Benz

Im Juni 2021 fand durch unseren Kunden AMG das Prozessabnahmeaudit für die Baureihe EVA2 und P3 statt. Dieses Audit haben wir mit einem sehr guten Ergebnis bestanden. Der Kunde ist sich sicher, dass er stets qualitativ hochwertige Teile von uns erhalten wird.

Ergebnis: A-Lieferant = 96,3%.

Ende Juni 2021 kam unser Kunde Mercedes Benz zum Nachaudit für die Baureihe BR243.
In diesem Nachaudit erhielten wir ebenfalls eine gute Bewertung.

Ergebnis: B-Lieferant = 87,9%. Hiermit geht der Dank an alle Mitarbeiter/innen und Kollegen/innen.
Nur durch gute Teamarbeit sind solche Ergebnisse erreichbar. Lasst uns weiterhin so gut zusammenarbeiten. Nur gemeinsam können wir solche Erfolge haben und nur gemeinsam können wir erfolgreich sein!

Das Team Qualitätmanagement