202206.02
Off
0

Aktuelle Information zum Firmenstaffellauf 2022

Aktuell haben wir beim digitalen Firmenstaffellauf zeitlich das Bergfest bereits überrundet.

Somit sind es noch 24 verbleibende Lauftage bis zum 07. Juli 2022. Alle Läuferinnen und Läufer sind gut dabei.

  Stand:13.06.2022 Bildschirmkopie: NTN AT/K. Schulze

Unser gesetztes Ziel von 5.500 Kilometern ist nicht zu weit entfernt. Mit Stand vom 13.06.2022 sind wir gemeinsam bereits 2.370 Kilometer gelaufen. Das ist schon ein vorzeigbarer Stand aller LäuferInnen.

  Stand:13.06.2022, Bildschirmkopie: NTN AT/K. Schulze

Um das Ziel von 5.500 Kilometern erreichen zu können, müssen wir vermutlich noch etwas an Aktivitäten zulegen. Also geben wir alles in der noch verbleibenden Zeit.

Unsere Abschlussveranstaltung wird am 07. Juli 2022 um 18 Uhr im “Elbauenpark” in Magdeburg beim Firmenstaffel-Event stattfinden.

Für unser Unternehmen sind 3 Teams bereits angemeldet. Wer Interesse hat und am Staffellauf teilnehmen möchte, kann sich gerne am Aushang im Werk in die aushängende Liste einschreiben. Die Teams werden dann am Lauftag vor Ort direkt zusammengestellt. Gelaufen wird im Team – bestehend aus 5 LäuferInnen – je 3 Kilometer mit Staffelstabübergabe.

Wer nicht laufen möchte, aber unseren LäuferInnen Beistand leisten möchte, kann sich gerne als Zuschauer in die Liste eintragen. Das würde mit Sicherheit allen LäuferInnen das Laufen erleichtern. Auf jeden Fall ist es mal wieder ein Event, der viel Spaß am Sport und schöne gemeinsame Stunden in Aussicht stellt. Für alle TeilnehmerInnen ist im Festzelt entsprechender Platz reserviert und für Verpflegung mit Getränken ist ebenfalls gesorgt.

Also … auf zum Firmenstaffellauf am 07. Juli 2022 nach Magdeburg!

Öffentlichkeitsarbeit