202209.16
Off
0

Teilnahme am Hansefest 2022 mit Unterstützung der Tanzschule Müller aus Gardelegen inklusive Unternehmenswerbung

In diesem Jahr fand das 23. Hansefest in Gardelegen vom 16. bis 18. September 2022 statt.

Drei Tage war für diesen Anlass die Innenstadt gesperrt worden, damit Händler, Kunsthandwerker, Musikanten von den Besuchern auf den unterschiedlichsten Straßen und Plätzen bestaunt werden konnten.

Vom Schaustellermarkt auf dem Tivoli-Platz bis hin zum Mittelaltermarkt war alles vertreten. Auf den 5 Bühnen in der Innenstadt wurde ein nahezu durchgängiges Programm angeboten, bei dem für jeden Geschmack etwas Passendes zu finden war. Und das Beste daran: für den Besuch dieses Festes wurde kein Eintritt erhoben.

Um dieses Fest in diesem Umfang finanzieren zu können, sind die Organisatoren besonders in diesem Jahr auf Sponsoren angewiesen gewesen. Deshalb ist auch unser Geschäftsführer seitens des Organisationsunternehmen angesprochen und um Unterstützung gebeten worden.

In Rahmen des unterbreiteten Angebotes haben wir entschieden, die Aktiven der Tanzschule Müller mit einem finanziellen Beitrag im Zusammenhang mit unserer Unternehmenswerbung zu unterstützen. Am 17.09.2022 gegen 16:30 Uhr nahmen die aktiven Tänzer der Tanzschule Müller vor und auf der Bühne Aufstellung und zeigten, was sie alles können. Es war wirklich beeindruckend, wie viele Tänzer in unterschiedlichsten Altersgruppen ein so wunderschönes und unterhaltsames Tanzprogramm, mit sichtbarer Freude präsentiert haben.

Foto: Jürgen Stelljes CL Service-Agentur Rostock. Die Tänzer der Tanzschule Müller
aus Gardelegen nehmen auf und vor der Bühne Aufstellung.

Viele Schaulustige waren vor Ort, um sich diesen schönen tänzerischen Beitrag nicht entgehen zu lassen. Mit Sicherheit sind auch einige Mitarbeiter unseres Unternehmens vor Ort gewesen und haben diesen Beitrag gesehen, da ihre Kinder aktive Tänzer in der Tanzschule Müller sind. Auch das regnerische Wetter konnte den Tanz- und Schaulustigen nichts anhaben.

Mit Sicherheit ist diese Veranstaltung gelungen.

Öffentlichkeitsarbeit

Aus Gründen der sprachlichen Vereinfachung sind nur die männliche Form verwendet. Das männliche wie auch das weibliche Geschlecht sind aber gleichermaßen gemeint. Dies stellt keine Diskriminierung dar. Wir bitten um Verständnis.