202107.15
Off
0

Digitaler Firmenlauf 2021 konnte am 15.07.2021 mit einem beachtlichen Ergebnis beendet werden!

Liebe Kolleginnen und liebe Kollegen,

am 15. Juli 2021 ist der digitale Firmenlauf 2021 beendet worden.
Aus diesem Anlass haben wir zu einem Abschlusslauf am 14. Juli 2021 ab 16 Uhr um das Gelände der NTN AT alle Läufer/-innen und alle Interessierten eingeladen.
Generell ist jeder gelaufene Kilometer vom 01.05.2021 bis 15.07.2021 (bis 15Uhr) in die Wertung für das NTN-Speed Team bei der digitalen Firmenstaffel 2021 eingegangen.
Und wir haben ein sehr gutes ERGEBNIS erlaufen können!
Alle im NTN-Speed Team Startende sind gemeinsam 5.582 Kilometer mit 35 angemeldeten Läuferinnen und Läufern gelaufen.
Wer sich einzelne Ergebnisse ansehen möchte, kann diese Informationen auf der Internetseite https://www.firmenstaffel.de einsehen. Es lohnt sich.

Aktueller Stand Gesamtkilometer – Platz 37 von 241 Teams
NTN-Speed Team 5582 gelaufene Kilometer, 806 Aktivitäten mit 35 Läuferinnen und Läufern
Kilometer pro Mitarbeiter – Platz 107 von 241 Teams
NTN-Speed Team 23,75 Kilometer pro Mitarbeiter bei 235 Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen im Unternehmen
Top-5-Teams Männer – Platz 24 von 201 Teams
NTN-Speed Team 2.626,62 Kilometer mit 340 Aktivitäten
Gelaufen von Kay, Sebastian, Christian, Sebastian & Björn
Top-5-Teams Mixed – Platz 57 von 212 Teams
NTN-Speed Team 2.187,92 Kilometer mit 300 Aktivitäten
Gelaufen von Kay, Sebastian, Christian, Kerstin & Sandra
Top-5-Teams Frauen – Platz 136 von 202 Teams
NTN-Speed Team 440,42 Kilometer mit 89 Aktivitäten
Gelaufen von Kerstin, Sandra, Jasmin, Franziska & Anja.

Alle Wertungen beziehen sich auf 242 gemeldete Teams mit 5.315 Läuferinnen und Läufern, die insgesamt 830.235 Kilometer gelaufen sind. Bei unserem Abschluss-Event am 14. Juli 2021 haben wir eine kleine Runde und eine große Runde gekennzeichnet gehabt. 15 aktive Läuferinnen und Läufer konnten begrüßt und auf die Strecke geschickt werden. Alle zusammen haben an diesem Nachmittag ca. 100 Kilometer erlaufen können.
Nach einem etwas stürmischen Beginn war uns das Wetter dann doch noch hold und belohnte uns mit strahlendem Sonnenschein am späten Nachmittag.
Nach dem Lauf gab es die Möglichkeit gemeinsam beim Grillen sich auszutauschen und zu erholen.

In Anlehnung an das Angebot -seitens der AOK Herrn Franke- das Thema „Gesundes Grillen“ in unserem Unternehmen unterstützen zu wollen, haben wir gleichzeitig zum gesunden Grillen einladen können. Die Organisation der gesunden Dinge, die dann angeboten worden sind, ist direkt durch die AOK vorgenommen worden.
Hier stand dann in erster Linie gesunde Kost im Vordergrund, die zum Grillen gut geeignet ist. So z.B. gefüllte Paprika, Maiskolben am Stiel, Gemüse-Sticks und andere appetitliche Sachen. Auch verschiedene Dips wurden durch die nette Ernährungsberaterin angeboten. Sie stand allen Mitarbeiter/innen mit ausführlichen Antworten zur Verfügung bei allen Themen rund um Gesundheit, Essen und Grillen. Auch frische Getränke in Form von löslichen Tees in kaltem Mineralwasser sind vorgestellt worden.
Daher geht unser herzlicher Dank an die Ernährungsberaterin und Herrn Franke für die Alternative und das Angebot zum Thema “Gesundes Grillen“. Wir haben uns alle Köstlichkeiten, die angeboten worden sind, schmecken lassen.

Öffentlichkeitsarbeit