202304.28
Off
0

Hoher Einsatz bei interner Behebung eines Maschinenfehlers wird belohnt

Im März 2023 wurde ein Maschinensystemfehler durch den aktiven Einsatz unserer Kollegen, die diesen Fertigungsbereich betreuen, gefunden und zeitnah behoben worden. Es handelte sich um einen Fehler im Maschinenprogramm.
Aufgrund der hohen Einsatzbereitschaft einiger Kollegen bei Ursachenforschung und -behebung ist seitens der Unternehmensleitung eine entsprechende Würdigung der Leistungen durch eine Mitarbeiterprämie beschlossen worden.

Ein herzliches Dankeschön an die Kollegen Stephan Ulrich, Sebastian Chwastek und Stefan Voigt, die sich in diesem Fall sehr engagiert haben.

Gleichzeitig erfolgt ein Dankeschön an alle Kollegen in diesen Teams, die sich aktiv beteiligt haben, diese Situation zeitnah zu lösen.

Abschließend möchten wir uns bei allen Kolleginnen und Kollegen bedanken, die in ihrem Aufgabengebiet die vorgegebenen Qualitäts- und Arbeitsziele regelmäßig heranziehen, berücksichtigen, einhalten und somit zu einem positiven Ergebnis unseres Unternehmens beitragen.

Öffentlichkeitsarbeit