201804.13
0
1

Unser Recruiting Tag in der MDCC Arena in Magdeburg

Am 25. März 2018 hat unser Unternehmen die Möglichkeit genutzt, einen Recruiting-Tag in der MDCC Arena in Magdeburg durchzuführen.
Direkt am Haupteingang vor der Arena haben wir unseren Promotionstand aufgebaut und konnten uns bei bestem Wetter präsentieren.

Wir sind beeindruckt, wie viele fußballbegeisterte Menschen den direkten Weg in die Fußballarena suchen und in sportlicher Begeisterung auf beste Ergebnisse hin fiebern.

Daher sind Gespräche über unsere Stellenangebote und die Vorstellung der NTN Antriebstechnik GmbH vor dem Spiel sehr rar gewesen, denn die Fußballfans wollten einfach noch schnell Essen holen und dann den Platz einnehmen.

In der Halbzeitpause haben wir dann mehrfach die Möglichkeit gehabt, mit interessierten Menschen ins Gespräch zu kommen und unser Unternehmen aktiv vorzustellen.

Das war insofern angenehm, da wir 2 Laptops mit Kopfhörer aufgebaut und eingeschaltet hatten, die unsere Werbefilme in einer Endlosschleife abspielten.
Somit war die Möglichkeit gegeben, unser Unternehmen ausführlich mit Hilfe der Videos vorzustellen und ein interessantes Gespräch mit unserem Gegenüber zu führen.

Alles in allem eine gelungene Sache an einem wunderschönen, sonnigen Sonntag…
…und sehr erfreulichem Ergebnis: 2:0 für den 1.FCM.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *