201810.21
0
1

Übergabe neuer Fußballtrikots mit Hosen und Stutzen an die zweite Männermannschaft des SSV 80 Gardelegen

Am Sonntag, dem 21. Oktober 2018 um 13:00Uhr ist der zweiten Herrenmannschaft des SSV 80 Gardelegen ein neuer Trikotsatz mit Hosen und Stutzen überreicht worden.
Vorausgegangen war eine Anfrage eines Kollegen aus der VL-Linie über eine finanzielle Unterstützung für dieses Vorhaben. Nach Prüfung durch die Geschäftsführung wurde die Anfrage positiv beantwortet.
An diesem Spieltag ist der SSV80 Gardelegen gegen den FSV Eiche Mieste aufgelaufen. Zuvor sind die neuen Trikotsätze durch unseren Geschäftsführer Herrn Steffen persönlich an die Mannschaft übergeben worden.
Gleichzeitig sprach sich Herr Steffen für sehr gute sportliche Ergebnisse mit diesem neuen Satz aus, damit die Tabellenführung erhalten bleibt. Ein Dankeschön in Form eines kleinen Präsentes gab es vom gesamten Team und Trainer Oliver Pabst.
Das Spiel endete mit 1:0 für den SSV 80 Gardelegen und damit bleibt die Tabellenführung bei der Gardeleger Mannschaft.

Zweite Männermannschaft des SSV80 Gardelegen in der neuen Spielerkleidung mit Herrn Steffen (li.).

Aufwärmtraining

Dankeschön an Herrn Steffen.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *