201906.27
0
1

NTN Firmenstaffel 2019 im Elbauenpark im Magdeburg am 27.06.2019…

Nachdem die Firmenstaffel im letzten Jahr im Elbauenpark in Magdeburg eine sehr schöne Veranstaltung gewesen ist, haben wir auch in diesem Jahr am 27.06.2019 an der Firmenstaffel teilgenommen.
… Und wie erwartet: es war ein SUPER EVENT !!!

Auch dieses Jahr muss man die ausgezeichnete Organisation der Veranstaltung hervorheben und ein Lob aussprechen.
Der Elbauenpark bietet nicht nur eine sehr schöne Strecke zum Laufen an, sondern hat auch für alle anderen Besucher einige schöne Ecken zum Erholen parat.
Die Laufstrecke geht über 3 Kilometer. Je Team starteten 5 Läufer. In diesem Jahr sind 1080 Team-Nummern vergeben worden. Über 10.000 Menschen waren auf dem Gelände des Elbauenpark zu diesem Event anwesend.
Nicht nur unsere drei Läuferteams und unsere Anfeuerer waren gut gelaunt im Elbauenpark, auch das Wetter hat sich von der besten Seite gezeigt.
In diesem Jahr waren unsere Läufer der drei Starterteams Nr. 742- „NTN-Road-Runner Team“, Nr.743- „NTN-Phantastischen Fünf“ und Nr. 744-„NTN-Speed Team“ bereits gut gewappnet und konnten gleich die Stelle für die Staffelstab-Übergabe mit unserer NTN Beach-Flagge kennzeichnen.
Um 18:00Uhr gab es den Startschuss und der Startläufer eines jeden Teams setzte sich in Bewegung. Im Bereich der Staffelstab-Übergabe konnten alle NTN Läufer unsere NTN Beach-Flagge gut sehen und ihrem Nachfolger den Staffel-Stab übergeben.
Der schnellste Teilnehmer aller ca. 5000 Läufer über die 3 Kilometer erreichte nach nur 08:04 Minuten, bei den Damen nach 11:47 Minuten, die Ziellinie. Super Ergebnisse.
Wir sind sehr erfreut mit unserem „NTN-Road-Runner Team“ den 114. Platz, mit unserem „NTN-Speed Team“ den 162. Platz und mit unserem „NTN-Phantastischen Fünf Team“ den 356.Platz belegt haben zu können, bei 1080 vergebenen Teamnummern.
Wir danken allen, die für unser Unternehmen der NTN Antriebstechnik GmbH gelaufen sind, mit uns mitgefiebert, uns angefeuert, aber auch „mitgelitten“ haben, denn das Laufen war anstrengend, da es sehr warm gewesen ist.
Nach der Firmenstaffel haben wir in gemeinsamer Runde diesen schönen, sonnigen Tag im Elbauenpark ausklingen lassen.
Also auf zur Teilnahme an der Firmenstaffel 2020 im Elbauenpark Magdeburg
Danke an alle.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *