202201.25
Off
0

Vorstellung unseres neuen japanischen Kollegen Yoshimura-san

Liebe Kolleginnen und liebe Kollegen,

mein Name ist Takafumi Yoshimura. Ich arbeite seit dem 28. Januar 2022 hier in Gardelegen bei der NTN Antriebstechnik GmbH. Seit 2006 bin ich beim Unternehmen NTN in der Arbeitsvorbereitung angestellt. Das ist nun schon fast 16 Jahre her.

Das erste Mal habe ich im Ausland bei der NTN Driveshaft Inc. in den USA für 5 Jahre gearbeitet. Jetzt werde ich die nächsten 5 Jahre bei NTN AT in Gardelegen tätig sein.

Meine Tätigkeit ist hauptsächlich in der Arbeitsvorbereitung angesiedelt. Ich werde definierte Reportings nach Japan in japanischer Sprache berichten.

Derzeit lebe ich hier in Gardelegen allein, aber meine Familie wird ab August diesen Jahres nach Gardelegen ziehen. Darauf freue ich mich sehr.

Meine Hobbies? – Seit ich 9 Jahre alt bin, spiele ich sehr gerne Fußball. Also laden Sie mich bitte in Ihr Team ein. Ich kann zwar nicht sehr schnell laufen, aber ich werde mein Bestes beim Fußball geben. Da Deutschland im Fußball sehr stark ist, bin ich daran interessiert, die Bundesliga zu sehen und mit Kollegen in Kontakt zu treten, die sich auch für Fußball interessieren.

Fotomontage: NTN AT Öffentlichkeitsarbeit

Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit Ihnen.

Wenn Sie Fragen haben, lassen Sie es mich bitte wissen.

Mit freundlichen Grüßen,

Takafumi Yoshimura