202204.15
Off
0

Firmenstaffellauf 2022 – digital mit Abschlusslauf im „Elbauenpark“ Magdeburg!

Schaffen wir gemeinsam –digital- 5500 Kilometer wie im letzten Jahr? … ja wir schaffen das gemeinsam!           https://www.firmenstaffel.de/digital/

Liebe Kolleginnen und liebe Kollegen,

in diesem Jahr geht die Firmenstaffel Magdeburg –digital- in die 3. Runde.

Eine Anmeldung hierfür ist für alle –bis heute- eingetragenen Läuferinnen und Läufer erfolgt. Die Kosten über 29 € pro Person für die Anmeldung übernimmt unsere Geschäftsführung. Wenn euch euer Teamcaptain für das NTN Speed Team die Einladung per Mail zusendet, denkt bitte daran und nehmt die Einladung umgehend an.

Digitaler Lauf im Zeitraum vom 01. Mai 2022 bis 07. Juli 2022!

Bitte lest die Vorabinformationen, Teilnahmebedingungen und den Hinweis zum Registrieren. Wir halten euch auf dem Laufenden und melden uns, wenn es etwas NEUES von der digitalen Firmenstaffel gibt. Bis dahin bleibt alle gesund und startet schon mal mit dem Training vorab.

Viel Spaß beim Laufen! Solltet ihr Fragen haben, meldet euch bitte bei Sandra Niese oder Kerstin Schulze.

Die Teilnahmeliste hängt am weißen Brett im Werk aus.

Zwischenzeitlich steht es nun fest:

der Abschlusslauf der Firmenstaffel wird am 07. Juli 2022 um 18 Uhr im „Elbauenparkt“ in Magdeburg stattfinden. Die Kosten hierfür sind durch unseren Geschäftsführer Herrn Steffen freigegeben worden, sodass wir uns anmelden können. Eine Liste für 3 NTN Teams ist bereits am weißen Brett im Werk zum Eintragen ausgehängt. Anfeuerer sind gerne gesehen und tragen sich bitte ebenfalls in die aushängende Liste unter Zuschauer ein.

Die Zusammenstellung der Teams nehmen wir gemeinsam bis zum 07.07.2022 vor, sodass wir wieder passende Läufer/Innen in einem Team haben werden. Also ist es erstmal egal, wenn ihr euch einschreibt, welches Team es aktuell ist.

Wir halten euch auf dem Laufenden und melden uns, wenn es etwas NEUES von der Firmenstaffel gibt. Bis dahin bleibt alle gesund und startet schon mal mit dem Training. Viel Spaß!

Solltet ihr Fragen haben, meldet euch bei Sandra Niese oder Kerstin Schulze.

Öffentlichkeitsarbeit